InDesign-Sprechstunde.de

Es gibt einige Foren, in denen man bei einem InDesign-Problem UnterstĂŒtzung bekommen kann. Doch manches ist zu speziell, vielleicht kompliziert oder streng vertraulich, um dort nachzufragen. DafĂŒr gibt es mein Angebot: die InDesign-Sprechstunde. 

Dort löse ich kleinere Probleme meist gleich und kann fĂŒr grĂ¶ĂŸere, komplexere Fragen Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Die Termine sind auf eine halbe Stunde angesetzt und kostenlos. Was in der Zeit nicht gelöst werden kann, erfordert offensichtlich mehr Aufwand. HierfĂŒr erstelle ich dann gerne ein individuelles Angebot.

Alles bleibt vertraulich. 

Falls du mir in der Sprechstunde Daten zeigen oder Dokumente schicken willst/musst (InDesign 2019 und neuer oder als idml-Datei), werden diese natĂŒrlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weiter gegeben und nach der Sprechstunde selbstverstĂ€ndlich wieder gelöscht.

Einen Termin abzumachen geht ganz einfach auf der Website indesign-sprechstunde.de. Auch individuelle Terminvereinbarungen sind möglich.

Bild eines Laptops mit Screenshot der erwÀhnten Website